Erna-Ida Dreyer wurde 100 Jahre alt

100. geburtstag erna dreyer 004

Am Samstag, den 3. Nobember 2012 feierte unsere älteste Bewohnerin in Barterode

Erna-Ida Dreyer

ihren 100. Geburtstag im Kreise vieler Freunde und Bekannten.


Auch der Heimatverein Barterode gratuliert herzlich zu diesem Geburtstag und wir wünschen noch viel Gesundheit und Freude im Kreise ihrer großen Familie.

Da es sich bei diesem 100. Geburtstag um ein besonders seltenes Ereignis handelt (uns ist bisher in Barterode nicht bekannt, dass schon einmal jemand 100 Jahre alt geworden ist), freute sich Frau Erna Dreyer zusätzlich zu den Glückwünschen von der Vertretern der Gemeinde und der Volksbank sowie Herrn Pastor Ackermann über die Grüße vom Nieders. Ministerpräsidenten.

Copyright © 2001-2021 - Heimatverein Barterode e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

 

top