Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

Sie können die Schriftgröße ändern mit
Strg / Ctrl und + oder
Strg / Ctrl und -

Termine 2016 / 2017

 

Maibaumaufstellen 2017

maibaum 2015

100 3203   Kopie web

 

 

Auch 2017 wurde unser Maibaum- stamm wieder mit Kränzen, Girlanden und Bändern geschmückt und auf dem Papenanger aufgestellt.

 

 

 

Die Ortsjugendbeauftragten Maurizio Käbisch und Maurice Wegener sorgten mit vielen Jugendlichen aus Barterode für Getränke und Gegrilltes. Die Landfrauen boten Kaffee und selbstgebackenen Kuchen an. Im Kirchgarten hatten der SV Barterode und die Jugendbeauftragten Zelte aufgebaut, in denen die über 200 Gäste Platz nehmen konnten und das Fest genießen konnten. Für alle kleinen und großen Kids wurden in dem großen Garten Rasenspiele, Bobby-Car-Rennen und Basteleien angeboten.

Es war ein gelungener Tag für alle, und selbst das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite.

 

 

 

Copyright © 2001-2017 - Heimatverein Barterode e.V.
Alle Rechte vorbehalten.